Das Team

Together, everyone achieves more

That's us

Unsere Begeisterung und Leidenschaft für Fitness sollt ihr in unserem Studio spüren und für euch mitnehmen. 
Vielfältiger könnten die Ziele der Sportler nicht sein. Für den einen ist Fitness der optimale Ausgleich zum Beruf, für den anderen ist es der Lifestyle. Genauso unterschiedlich sind die sportlichen Ziele bei uns im Team. Egal, ob du ambitionierter Wettkampfsportler bist oder jemand, der etwas für seine Gesundheit tun will – wir wollen für dich den perfekten Rahmen schaffen, damit du deine Ziele erreichen kannst!

Moritz Wagner
Inhaber und Geschäftsführer

Morgen, ihr Luschen. Ich bin Moritz, ich bin 28 Jahre alt und trainiere nun seit über 11 Jahren in den Fitnessstudios dieser Welt. Anfangs war ich zusätzlich noch Langläufer, später habe ich mich dann ganz auf Krafttraining konzentiert. Mir hat das Training im Fitnessstudio seither nicht nur körperlich und gesundheitlich genutzt, es hat mich auch Selbstdisziplin, Durchhaltevermögen und Geduld gelehrt. Mein Ziel war und ist es, diese positiven Erfahrungen an alle Mitglieder im Studio weiterzugeben und euch zu motivieren. Training löst nicht alle Probleme, aber eben fast alle ;-)
Obwohl ich Krafttraining und auch Bodybuilding liebe, wird meine größte Leidenschaft für immer das Bergsteigen bleiben. Wer Tourentipps braucht, oder mir welche geben kann, ist jederzeit auf einen Kaffee im Studio eingeladen. Ich freue mich auf euch!

Thien Nguyen
Inhaber und Geschäftsführer

What's up! Ich bin Thien, 28 Jahre alt und trainiere seit meinem 18. Lebensjahr. Egal, ob Powerlifting, Calisthenics, Muskelaufbau oder Diät – ich habe all diese Phasen schon durchlebt und bin heiß darauf, meine Erfahrungen an dich weiter zu geben. Lass uns gemeinsam das Beste aus dir rausholen!
Short Facts About Me: Ich habe einen Sohn und drei Hunde, spiele Tischtennis im Verein, bin im Kickboxen, habe einen Tic für Strategiespiele wie Schach, bin begeisteter Bergsteiger und kann essen wie 3. Bei all meinen sportlichen Aktivitäten bleibt für mich das Krafttraining die Nummer 1.

Anita Gashi
Studentin der Ernährungswissenschaften

Hey, Anita hier!
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Isny und bin schon seit vier Jahren leidenschaftliche Kraftsportlerin. Derzeit bin ich Studentin im ersten Semester bei PEAKS und auf dem Weg zu meinem Bachelor of Science in Ernährungswissenschaften. Meine Passion ist es, Menschen zu inspirieren, sie beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und neue Dinge auszuprobieren, um mich selbst immer weiterzuentwickeln. So tue ich sowohl meinen Mitmenschen als auch mir selbst etwas Gutes. Durch meine ausgesprochen offene und natürliche Art fällt mir der Kontakt zu Mitmenschen äußerst leicht und ich freue mich somit umso mehr auf euren Besuch bei uns!

Anna Eden
Studentin der Fitnessökonomie

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Anna.
Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit an der DHfPG in München Fitnessökonomie. Das Krafttraining wurde in den letzten Jahren von einem Hobby zu meiner Leidenschaft – eine Lebenseinstellung, die nun nicht mehr umzudenken ist. Besonders fasziniert mich der Bereich Powerlifting. Meine Ziele als Fitnesstrainer sind es zum einen, unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und zu bekräftigen und zum anderen Frauen mehr für den Bereich Krafttraining zu begeistern und zu etablieren. Ich schätze mich selbst als gewissenhafte und zielstrebige Person ein. Meine anfängliche Schüchternheit legt sich schnell und ich bin offen und voller Vorfreude auf neue Bekanntschaften, um mich den kommenden Herausforderungen zu stellen.

Melissa Vögel
Studentin Gesundheitsmanagement

Na ihr?
Ich bin Melissa und mit meinen 18 Jahren die jüngste im Team. Mit meinem Studium Gesundheitsmanagement hab ich genau das gefunden was meine Interessen vereint. Vom Training über die Ernährung bis hin zum körperlichen Wohlbefinden, dass mit Hilfe dessen erreicht werden kann. 
Ich liebe das Gym und lebe im Gym, genauso wie ich mit ganzem Herzen in der Küche stehe und mein Bestes gebe um meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Über meinen Ehrgeiz hinaus interessiert mich aber auch wie unser Körper funktioniert und wie wir ganzheitlich unsere Lebensqualität auf ein neues Level bringen können. 
Ich bin hier um meine Leidenschaft mit euch zu teilen, für einen hoffentlich guten Rat zur Verfügung zu stehen, mit euch zu lachen aber auch mich mit euch durchzubeißen und damit unsere Grenzen neu zu setzten. Also: Let's fetz.

Dominique Ludescher
Student Sportökonomie

Hey ihr Süßen,
Ich bin Domi, 23 Jahre alt und darf euch stolz verkünden ebenfalls ein Teil des „TEAM PEAKS“ zu sein. Neben meiner Tätigkeit als Trainer absolviere ich den Bachelorstudiengang Sportökonomie an der DHFPG. Wie meine Berufswahl sicherlich schon verrät, bin ich ein sehr sportbegeisterter Mensch. Ich betreibe nun schon seit einigen Jahren Krafttraining, interessiere mich aber auch sehr für Fußball und Kampfsport. Zwischen Training und Studium verbringe ich meine freie Zeit vor allem mit Freunden, bin auf Reisen oder spiele Schach - Herausforderungen werden übrigens gerne angenommen. Kommt bei Anliegen jeglicher Art gerne auf mich zu und lasst uns gemeinsam jeden Tag ein Stückchen besser werden.

Wir sehen uns im PEAKS!